Schweizer Shop
schnelle Lieferung
PORTOFREI
Rückgaberecht
CH-Shop inkl. Rückgaberecht
schnelle Lieferung
CH - Online Shop
Nachhaltig

Produkte von KNIRPS

KNIRPS

DER ERFINDER DES FALTBAREN SCHIRMS
Hans Haupt fiel es nach einer nicht vollständig verheilten Kriegsverletzung schwer, gleichzeitig seinen Spazierstock und einen Regenschirm zu tragen, daher suchte er nach einer Lösung. Das Ergebnis?
Der erste Schirm mit einem zusammenlegbaren Rahmen – er passte perfekt in seine Tasche und war immer verfügbar, wenn es regnete!

Angesichts seines kleinen Formats war es nur natürlich, dass er ihn als seinen kleinen „Knirps“ – als „kleines Kerlchen“ – bezeichnete und davon leitet sich die Markenbezeichnung Knirps ab, da Knirps im Deutschen „kleiner Kerl“ heißt.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
KNIRPS ultra light US.050 Regenschirm KNIRPS ultra light US.050 Regenschirm
Der leichteste Knirps, der jemals entwickelt wurde! Zeichnet sich aus durch Leichtigkeit, eine geringe Grösse und eine hervorragende Stabilität. Windkanal getestet bei 100 km/h Der Knirps US.050 ist der leichteste Taschenschirm der...
Inhalt 1 Stück
ab CHF 39.90 *
Zuletzt angesehen