Schweizer Shop
schnelle Lieferung
PORTOFREI
Rückgaberecht
CH-Shop inkl. Rückgaberecht
schnelle Lieferung
CH - Online Shop
Nachhaltig

Produkte von SALZEN

SALZEN

SALZEN  – Businessbegleiter, auf die wir nicht mehr verzichten wollen

Das Kölner Label SALZEN kreiert Produkte, die man wohl mit Functional Fashion am zutreffendsten beschreiben kann: Die Produkte überzeugen mit einer gelungenen Mischung aus minimalistischem Design, kompromissloser Funktionalität, innovativen Details und gelebter Nachhaltigkeit.

Nach dem Credo „Work is not a place anymore“ stehen sie für eine neue Art von Taschen, geschaffen für den Lebensstil der modernen, mobilen und selbstbestimmten Business-Gesellschaft. Herzstücke der Kollektion sind die Rucksäcke, bei denen das Label mit einem auffällig reduzierten Design und vielen durchdachten Funktionen konsequent auf Business getrimmt hat.

Nachhaltigkeit und Verantwortung, sprich ein gegenüber Mensch und Umwelt achtsames Verhalten ist dem Label äusserst wichtig. Denn hochwertige und attraktive Materialien schliessen ein transparentes, sozial gerechtes und umweltbewusstes Handeln keineswegs aus. Auf diese Weise strebt das Label danach, mit ihren Produkten die Welt ein wenig besser zu machen. Das Unternehmen wurde mit dem deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
SALZEN - PLAIN Aligned Laptop Rucksack Leder SALZEN - PLAIN Aligned Laptop Rucksack Leder
Träumer, Macher oder zielstrebiger Pionier? Egal, zu welcher Gruppe Du Dich zählst – unser VERTIPLORER hinterfragt nicht, er unterstützt Dich. Er hält Dir die Hände frei, wenn du es brauchst. Er trägt Deine Last, wenn es sonst keiner tut...
CHF 329.00 *
Zuletzt angesehen