Über uns

Wir sind ein schweizer Familienunternehmen mit Sitz in der Ostschweiz. Mit Activforyou.ch betreiben wir seit 20 Jahren einen CH Webshop, bei dem Nachhaltigkeit an erster Stelle steht. Wir arbeiten mit Leidenschaft, sind ehrlich, unkompliziert und stehen voll und ganz hinter unseren Produkten. Achtsamkeit für Mensch & Umwelt ist uns besonders wichtig! Deshalb schauen wir aus Respekt genau hin: Alle Produkte, die wir verkaufen, zeichnen sich durch hohe Qualität, verantwortungsvolle Herstellung und besonderen Anspruch an Funktionalität und Design aus. Unser Motto: Wir haben nur eine Welt!

Möchtest du Produkte bei uns abholen? Gerne vereinbaren wir einen Abholtermin in  Oberbüren.

Eure Daniela mit Team 

Inhaberin  

 

Es besteht die Möglichkeit sich im Vorfeld einer Online-Bestellung mit uns in Verbindung zu setzen.

via SMS / WhatsApp +41 (0) 79 243 42 80 oder E-Mail daniela@activforyou.ch - Du erreichst uns bestimmt!

         ACTIVFOYOU

Zuletzt angesehen